Re: Info über Voyage auf VIVA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Micha am 26 November, 2001 um 18:27:03

Antwort auf: Info über Voyage auf VIVA von sebi am 25 November, 2001 um 21:07:22:

Hi Sebi, Hi Voyage,
konnten leider nicht in der Köln-Arena erscheinen! Aber ist ja doch cool, daß wir uns das Spektakel mal im TV reinziehen können.
Werd ich mal an die Verwandtschaft u.a. weitergeben!
Habt Ihr denn die Brauhäuser noch unsicher gemacht? Oder doch mit den Promis einen durchgezogen?
Du kannst es mir ja spätestens Weihnachten erzählen. Falls ich es am 1.12. verpasse, Du nimmst es doch sicher auf Video auf,oder?

Gruß aus Köln, Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]