gebratene


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Waldeule am 06 Januar, 2002 um 22:32:19

Nachdem ich euch jetzt doch ein paar mal schon auf der Bühne erleben durfte (nach Kufstein und Kirchentag das letzte (aber hoffentlich nicht das letzte) Mal bei euerm Jubeläum), kann ich jetzt endlich mal ernsthaftes Lob aussprechen:
LOB (<-- sehr, sehr ernst, nahezu miesepetrig verdrossen, aber nur vor Begeisterung!) Liebe Grüße von mir an euch alle, aber besonders an den Tobi (nicht bös gemeint, aber er ist der einzige von euch, der weiß, wer ich bin :-)
Mit sonstigen Knuddel-Mausi-Bärli-Bussis... halte ich mich zurück, denn ich hab irgendwo gelesen, dass ihr fünf intelligente Akademiker sein sollt...
Moni



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]