Nur für Sebi!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Harte Pussys am 25 Januar, 2002 um 22:05:05

Wir haben dich Gesehn (auf´m Konzert)und schon war´s um uns Geschehn! (und was sich reimt ist gut!!! Kennst du Pumukkell???)Wir sind 15 und schauen aber aus wie mindestens 16, ohne Scheiß!
Hast du eigäntlich eine Freundin??? Klar, Stars sagen immer, sie hätten keine, damit mehr mädels auf sie stehen. Aber du kannst ruhig Erlich sein!
Sag mal, wir haben schon so oft was von Freikartn und Gäste-Liste gelesen... Können wir da auch auch mal drauf? Oder drunter??? (kleiner Scherz...)

So, wir Hoffen auf eine antwort!!!!

Liebe Grüsse

P.S.: Du hast echt nen geilen Hintern!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]