nur mal so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Marko am 13 Februar, 2002 um 22:48:04

Hallo Ihr fünf!

Ich wollt Euch nur mal so nebenbei mein Lob aussprechen. Dafür daß ihr Euch hier so intensiv um Eure Fans kümmert, denn ich find's schon schön: auf beinahe jeden Eintrag gibt's eine persönliche Antwort von einem von Euch.
Und Dafür, daß Ihr so tolle Musik macht - kann's schon nur noch schwer erwarten, bis es endlich Mai ist.
by the way: kleine enttäuschung am Rande: es gibt nicht wirklich viel Video-Material vom Christmas-Rock, weil da bei mir technisch nicht alles so glatt lief, wie's aussah und ich's geplant hatte. (Aber vielleicht lässt sich das ja mal nachholen...)

Grüße an alle - voyager und andere Bekannte, die sich hier einfinden!
Euer Marko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]