Re: VOYAGE Konzert: unplugged in Raubling, Meinungen dazu...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von dietmar am 19 Februar, 2002 um 11:29:11

Antwort auf: VOYAGE Konzert: unplugged in Raubling, Meinungen dazu... von tobi am 19 Februar, 2002 um 09:06:24:

Hey Tobi,
sorry, ich wollte niemand ins kalte Wasser werfen.Vielmehr meine mündliche Anfrage auf diesem Weg an alle stellen.
Tschau Dietmar
: Hallo Dietmar!

: Du kannst doch die Jungs nicht so in's kalte Wasser schmeissen... tz tz tz

: Also, für alle VOYAGER, die das jetzt noch lesen...
: Wir (Pfingsti und ich) wurden am Sonntag angefrragt, ob wir nicht am 9. Mai auf dem Jubiläum 50 Jahre Christuskirche Raubling ein bisschen spielen wollen (unplugged-programm vielleicht)...
: Meinungen und Postings dazu einfach hier rein...

: Grüße, Tobi

: : Der 21.5.98 lechzt nach einer Fortsetzung.
: : wär schön, wenn´s am 9. mai klappen würde.
: : tschau
: : dietmar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]