Kampf dem Spam


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 15 Februar, 2005 um 06:09:55

Hi @ll

Da mich meine innere Uhr mich unverschämterweise um 4 aufgeweckt hat, habe ich es endlich geschafft, die ganze Werbung aus dem Forum zu entfernen.
Das Problem war, daß ich keine Lust hatte, die Beiträge einzeln rauszusuchen. Die einzige andere Administrationsmöglichkeit, die Beiträge nach dem Namen des verfassers zu löschen, hat leider nicht funktioniert. Das Skript vom Webhoster taugt nichts. Ergo mußte ich mir was einfallen lassen. Ich habe dann die Seite, auf der die Beiträge pro Verfasser angezeigt werden, geparsed, die Beitragsnummern genommen und damit das Skript angesprochen, mit dem man die Beiträge anhand ihrer Nummer löschen kann. Kaum zwei Stunden später ist das Forum wieder sauber ;)
Laut Webhoster haben die jetzt Vorkehrungen getroffen, daß kein erneuter Spam-Angriff stattfinden kann. Wollen wir's hoffen. Ihre Skripte vernüftig zu bauen, haben sie ja leider bisher nicht geschafft :/

Viele Grüße
Rupi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]