Re: Dank und Soundcheck review...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Marko am 23 Maerz, 2005 um 23:34:55:

Antwort auf: Re: Dank und Soundcheck review... von Stülpi am 23 Maerz, 2005 um 16:36:03:

Ja, während hier grad das erste von eun Videobändern auf meine Festplatte tropft (grad im Moment ist facing tomorrow...) nutz ich doch mal die Zeit, um mich bei EUCH zu bedanken. Euch Voyagelern, vor allem dem Sebi für die ganze Vororganisation, was Bühnentechnik und Bandabsprache betrifft - und natürlich beim Stephan für das unermüdliche Einstellen, abmischen, aufbauen, abbauen, nachregeln, was weiß ich alles, was Du noch in den vielen Stunden geleistet hast.

War saugeil, Euch mal wieder zu erleben. Ich hab immer wieder Bock auf Videospäße bei Konzerten - nächstes Mal vielleicht auf 'ner vernünftigen Bühne, mit ordentlichem Licht und der Möglichkeit, besseren Sound irgendwo abzunehmen...

bis dann,
der Marko.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]