An alle Fans: WIR LIEBEN EUCH!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Tobi am 04 September, 2000 um 13:25:16

Antwort auf: Komment to voyage homepage! von Andi Petzoldt am 26 August, 2000 um 00:41:15:


: Hi, ihr alle zusammen!
: Bin heut das 1. Mal in eurer Homepage!
: Mein Komentar dazu:
: Echt klasse!
: Im Augenblick höre ich grad den lovesong im Hintergrund!
: Ihr habt eure Page echt gut aufgebaut --> Kompliment!!
: Das einzige, was fehlt sind:
: 1. Eine Seite für eure teuen Fans, damit sie euch noch mehr lieben, als sie sowieso schon tun.
: 2. Die nächsten Tourdaten, damit wir (Tom + ich) wieder hemmunglos abrocken können.
: Langsam kriegen wir beide schon Entzugserscheinungen!
: (Süchtelsüchtel)

: Also, hear you
: Andi :-)

Wir haben euch natürlich nicht vergessen Jungs,

wir sind im Moment nur alle heftigst damit beschäftigt, die nächste CD spruchreif zu machen, Ende April nächstes Jahr soll sie rauskommen...

Unser nächster Konzerttermi ist am 20.10. (Glaub' ich) in Prien, da werden aber dann wohl noch ein paar Plakate gehängt...

Nächstes Jahr ist die Freude groß, wir spielen am Kirchentag in Frankfurt, genaueres gibt's dazu noch...

Im Herbst dieses Jahr planen wir noch weitere Konzerte, über die wir euch hier im Forum (wenn wer fragt... ;-)) informieren werden, bzw. nhatürlich auch unter News...

Das mit der Fanpage wird wohl ein bischen auf sich warten lassen, a wir noch nicht mal eine Bookingpage haben (aber, kommt Zeit, kommt Rat) Und, betrachtet einfach diese Seite hier als eure, da wir (bzw. ich) uns hier intensivst um euch kümmern werden...

Also, bis dann mal, liebe Grüße vom Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]