Re: BANDNAME-thread


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von tobi am 14 Mai, 2002 um 11:31:04

Antwort auf: Re: BANDNAME-thread von Max am 13 Mai, 2002 um 21:59:02:

Puh, das mit dem ernstnehmen ist immer so ne Sache...

Richtig ernst ist es uns damit noch nicht, aber wir haben zwei kleine Probleme:

1. Voyage gibt's schon ('n paarmal ;-) ) ist irgendeine türkisch gemischte Weltmusikband...

2. Der Name ist irgendwie ... naja... noch nicht so hundertprozentig das, was wir uns vorstellen...


Versteh uns nicht falsch, VOYAGE RULEZ! Wir sind wir und werden uns, Name hin oder her deswegen noch lange nicht irgendwie verstümmeln...

Es ist nur einfach mal eine Interessante Frage für unser Forum, und, wer weiß, vielleicht kommt ja was gutes raus...

in diesem Sinne, liebe Grüße an alle unsere Fans da draussen,

euer Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]