Bandprobe 1.6./2.6.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von sebi am 29 Mai, 2002 um 23:44:30

Hi Jungs,

nach Telefonaten mit Masch und Pfingsti schien mir der 1.6. als Probentermin sinnvoll. Nun hat Fabi wohl eine kleine Party vor und möchte live spielen (in Riedering).

Mein Vorschlag: Wir entern Samstag die Party, saufen Fabi das Bier weg, die Party ist zu Ende und wir können proben... Vermutlich erst Sonntag gegen 12.00, aber das ist auch ein guter Vorschlag.

Also ergeht ein Partybefehl für Samstag, ein Probenbefehl für Sonntag und eine Urlaubssperre für 3.8.-17.8.2002!!!

Gruß

Sebi (Stammes-Ältester)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]