Re: Musik, die zur Sucht führen kann!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Dr. Sommer am 25 Juli, 2003 um 09:38:16

Antwort auf: Musik, die zur Sucht führen kann!!!! von Andi :o) am 24 Juli, 2003 um 22:37:22:

Lieber Andy,

Du bist nicht alleine mit deinem Problem. Unsere neue CD gedeiht mittlerweile wieder prächtig weiter und wer weiss, vielleicht kommt Sie wirklich bald raus. (So weit ich weiss fehlt noch bei ein paar Nummern der Gesang und das Mastering)...

Live: Spielen wir am 28.8. auf dem Abschluss-polizeiball in Königsbrunn ich weiss leider nicht, ob da nicht-polizei-publikum zugelassen ist, aber da fragst Du am besten den Martin persönlich (martin@voyage-rock.de)
Ansonsten werden wir, sobald die CD fertig ist natürlich ein paar Live-Gigs auf die Beine Stellen, schon um den treusten unserer Fans wie Dir ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen.

ansonsten, Grüsse und

keep on rockin'

Tobi

: So, da bin ich nu und warte und warte!!!

: Es erscheint ja schon wie eine Sucht die rockige Rock-Band rocken zu sehen und zu hören. Und im Augenblick bin ich voll auf Entzug!!!
: Leider konnte mir kein Arzt helfen, denn für diese neuartige Rock-Droge gibt es noch kein Gegenmittel. Die einzige Möglichkeit ein gewisses Pensum an Zufriedenheit zu erlangen, ist es, die Ohren mit ihrer Musik zu füllen!
: Doch auch hier erscheinen so einige Probleme, denn die CDs (mit der Mukke) werden mit der Zeit das Verlangen nach dem Live-Feeling, welches man oder frau erreicht, wenn man Live mitdabei ist, nicht ersetzen können.

: Und so kommt meine Frage:

: Liebes Dr. Sommerteam,
: wann werden Voyage endlich, endlich wieder auftreten, damit meine Sucht gestillt werden kann?
: Bitte, bitte, helft mir! Ich bin schon ganz verzweifelt!

: MfG Andi :o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]