Re: www.titosclub.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 14 Dezember, 2003 um 19:35:13

Antwort auf: www.titosclub.de von Tony am 12 November, 2003 um 17:44:23:

: Hey Jungs, sag mal macht ihr noch gemeinsam Musik? Wenn ja habt ihr mal lust in meiner Disco aufzutretten.
: Liebe Grüße

: bis denn

: Tony


Hi Tony

Schön, daß Du Dich mal wieder meldest.
Machen wir's kurz: Ich habe keinerlei Interesse daran, wieder mit Dir zusammenzuarbeiten. Was Du uns damals als ganz große Gigs präsentiert hast, ist meistens ziemlich in die Hose gegangen. Hätten wir damals den Vertrag mit Dir unterschrieben, stünden wir heute wahrscheinlich auf der Straße. So hab ich einen recht angenehmen Job gefunden, der mir auch noch Zeit läßt, mit der Band meine kreative Ader auszuleben.

Wenn ich mir übrigens Deine HP anschaue, dann lese ich da heraus, daß Du Deinen Laden schon wieder zumachen mußt. Klar, Du kommst wieder auf die Beine, machst vielleicht was anderes auf oder begibst Dich wieder in eine ganz andere Branche. Fakt ist jedoch, daß ich mich auf Dein Angebot nicht verlassen kann. Sorry, aber ich brauch ein bißchen mehr Sicherheit.

Viele Grüße
Rupi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]