Re: Die Fans haben wieder Blut geleckt....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 31 Maerz, 2004 um 10:17:11

Antwort auf: Die Fans haben wieder Blut geleckt.... von Andi am 30 Maerz, 2004 um 21:41:08:

: Hi Leute,

: es war sehr schön euch alle mal im Team wiederzusehen und noch geiler war es euch spielen bzw. singen zu hören.

: Ich weiß ihr habt sicher arbeits- bzw studientechnisch viel um die Ohren, dennoch stelle ich vorsichtig die Frage, wann der nächste Gig ist?

: Der Sommer ist nicht mehr weit. Und im Sommer gab es ja schon des Öfteren einen Live-Gig (Kiefersfelden). Ist sowas denn auch diesmal wieder drin?

: Eure treuen Fans (zudenen ich mich auf jeden Fall zähle) haben wieder Blut geleckt und wollen mehr....
: Mehr von Rockin´s Great, Voyage oder Miss America!!!

: Liebe Grüße Andi :o)


Hi Andi

Es sieht so aus als hättest Du Glück ;)
Gestern abend haben Pfingsti, Sebi und ich uns im Varadero zusammengesetzt, um die lange überfällige CD im Geiste anzugehen. Wir haben einige Termine ausgemacht, an denen wir aufnehmen werden, Photos machen usw.

Den genauen Zeitplan verraten wir noch nicht, um bei eventueller Nichterfüllung nicht in Erklärugsnöte zu kommen. Sollten wir den Plan aber auch nur annähernd einhalten, spielen wir dieses Jahr auf jeden Fall noch ;)

Jetzt sind aber erstmal Aufnahmen und Proben angesagt. Der Gig in Neubeuern war zwar ganz lustig, aber ein Probendefizit war deutlich zu merken, und das wollen wir wieder aufholen.

Also bis bald
Rupi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]