Re: Servus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 16 Dezember, 2000 um 14:18:09

Antwort auf: Re: Servus von Tobi am 15 Dezember, 2000 um 10:18:09:

: : Moin, Moin, Moin, hallo Voyage

: : Ich hab festgestellt, dass schon lange keine Kommentare
: : mehr ins Forum gekommen sind.
: : Da hab ich mir gedacht, dass ich auch mal meinen Senf
: : dazugeben könnte.
: : Wisst ihr was? Ich hab euch schon lange nicht mehr gehört
: : :-((. Ich wohn halt im Moment auch ´n büschn
: : weit weg. Hab ich euch eigentlich schon zu eurer CD gratuliert?
: : Ja, ja ich weiss, bin spät dran. Ist aber trotzdem spitze.
: : Vielleicht sieht man sich ja mal in den Weihnachtsferien.

: : CU

: : Flo

: :

: Hi Flo!

: schön, dass Du Dich hier mal blicken läßt. Ja, es stimmt, wir haben schon lange nichts mehr live von uns hören lassen, das hängt einfach daran, daß wir momentan an unserer nächsten CD produzieren. Die ist dann bis ungefähr April fertig...

: Wär schön, wenn man sich in den Weihnachtsferien mal über den Weg läuft, bis denne,

: Tobi

Hallo zusammen
Das mit dem Sehen in den Weihnachtsferien sollte sich doch machen lassen. Wissen wir alle eigentlich schon, was wir Silvester machen? Da ich keine Freundin mehr habe, hat sich meine Planung in Luft aufgelöst. Vielleicht könnten wir uns ja alle versammeln (Band, Freunde, Groupies...)
Schau mer mal

Ciao


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]