News und ein schönes Fest...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Tobi am 15 Dezember, 2004 um 12:40:10

Hallo,

liebe Fans und Leute, dies noch werden wollen.

Es ist an der Zeit, mal wieder was hören zu lassen. Wir haben uns die letzten Tage endlich mal wieder hingehockt und überlegt, wie's denn so weiter gehen soll. Hier die RGbnisse:

1.) Miss America wird, wie's aussieht wieder aufgegeben. Besucher der Homepage, die sich gefragt haben, warum da nach mehr als einem Jahr immer noch die Umleitung auf meinen Spieleserver drauf läuft wissen jetzt auch warum.

2.) Wir werden ein Produkt creieren, mit dem wir uns auf Neuland wagen. Evtl. werden wir uns ein wenig Richtung Deutschrock bewegen. Besetzung bleibt (natürlich) gleich.

3.) Gegen Februar wir Pfingsti sein neues Studio in Angriff nehmen können, da ergeben sich dann auch wieder gesunde Perspektiven für einen neuen Longplayer...

4.) Das Ihr uns in letzter Zeit so selten on the Road angetroffen habt liegt daran, dass wir eigentlich nur Privatfeiern und davon auch nicht allzuviele gespielt haben. Wenn Ihr Bedarf für einen guten Rock 'n Roll Act auf Eurer Veranstaltung habt, lassts uns wissen.

5.) Natürlich an alle (Ex-)Voyager:

+++++++++++++ Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins neue Jahr +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also, machts gut, beste Grüsse,

euer Tobi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]