Re: So lang man Träume noch leben kann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Tobi am 08 Januar, 2001 um 11:43:03

Antwort auf: So lang man Träume noch leben kann... von HeiligeDreiKönige am 07 Januar, 2001 um 23:16:32:

: Hallo zusammen!!!
: Klasse page!!! Wir haben von unserem great friend "Doisa" von Euch erfahren. Macht Ihr auch mal "Station" in Vaduz (Liechtenstein)? Wir hätten da connections zu nem "duften" Club, der wie geschaffen is für coole Rock-Acts... Wo ist eigentlich Mitterfeld? Kommt man da mit Öffentl. Verkehrsmitteln (ÖKM) hin? Die Susi (unser Quotengirl) findet übrigens den "Rupi" total süss! Ist der noch "solo"? In diesem Sinne bis denne. Keep on rockin'!!!
: Neuendettelsau rules...
: Eure DreikleinenItaliener

Sorry, wenn Ihr zunächst mal mit meiner Wenigkeit vorlieb nehmen müßt, aber vielleicht lässt der Rupi ja auch noch was von sich hören...
Also, Liechtenstein war zwar noch nix geplant, wir hatten aber vor dieses Jahr nach Frankfurt zu touren, liegt das da nicht in der Nähe (wenn nicht, bitte nicht steinigen, ich kann kein Erdkunde, ich kann nur billich...)...
Mitterfeld ist ein traumhaft schöner Luftkurort am schönen Tinninger Weier, ganz in der Nähe vom Simssee(ich glaub schon mit 2 s, oder?), der wiederum bekannterweise ganz nah beim Chiemsee liegt (der mit den geschlechtergetrennten Inseln...)
Da kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin (is ne ends fickerei...) Mit der Bahn nach Rosenheim und dann mit dem Bus nach Riedering... (Aber nicht zu empfehlen, lieber mit dem Auto A8 Richtung Salzburg, Ausfahrt Rohrdorf und dann Richtung Riedering)
Der Rupi ist auf unserem neuen, bald erscheinenden Album auch Solo, und zwar beim Rainsong als zweiter (nach den Drums).
[Seine E-Mail ist übrigens rupi@voyage-rock.de] Ach neeeee?
Naja, so lang, vielleicht sieht, bzw. hört man demnächst was voneinander.
Liebe Grüße, Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]