Re: So lang man Träume noch leben kann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 10 Januar, 2001 um 12:42:23

Antwort auf: Re: So lang man Träume noch leben kann... von tobi am 09 Januar, 2001 um 13:21:00:

: : : Hallo zusammen!!!
: : : Klasse page!!! Wir haben von unserem great friend "Doisa" von Euch erfahren. Macht Ihr auch mal "Station" in Vaduz (Liechtenstein)? Wir hätten da connections zu nem "duften" Club, der wie geschaffen is für coole Rock-Acts... Wo ist eigentlich Mitterfeld? Kommt man da mit Öffentl. Verkehrsmitteln (ÖKM) hin? Die Susi (unser Quotengirl) findet übrigens den "Rupi" total süss! Ist der noch "solo"? In diesem Sinne bis denne. Keep on rockin'!!!
: : : Neuendettelsau rules...
: : : Eure DreikleinenItaliener

: : Jaja, da haben wir's wieder. "Doisa" kenn ich nur einen (=Flo). Liechtenstein steht nicht so recht auf dem Tourplan. Aber vielleicht kommen wir ja mal in die Gegend.
: : Jetzt aber zu den wichtigen Dingen: Wer ist Susi?
: : Ich mag Quotengirls, schließlich war ich bei der Schülerzeitung immer der Quotenmann... Foto und Lebenslauf bitte per email an rupi@voyage-rock.de

: oder besser in's forum, hi,hi, ;-)

: : Grüße,
: : Rupi

Hey Tobi
Finger weg. Meins!
Das geht Dich gar nix an. Die findet ausnahmsweise mal mich süß und nicht Dich.

Grüße
Rupi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]