Re: Das wurde ja auch mal Zeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 22 Januar, 2001 um 18:44:38

Antwort auf: Re: Das wurde ja auch mal Zeit von Ivo am 22 Januar, 2001 um 16:13:24:

: : : : Das wurde ja auch mal Zeit,
: : : : das ich mich hier mal melde!
: : : : Ich bin, naja ihr wisst schon, und ich finde Euch alle unheimlich süß/geil/... wer von Euch ist denn noch frei und für neues offen?

: : : : Wie dem auch sei, ich freue mich auf Frankfurt!
: : : : Bis denn dann
: : : : Euer Philipp

: : : Und wie das Zeit wurde...

: : : wer von uns noch zu haben, offen und frei und wie war das jetzt? ist, weißt Du Doch...

: : : Du kleiner Schlingel...

:
: : :
: : : Du putziger....

:
: Also, ich hab ihn zwar jetzt ein paar Tage (Wochen...Monate...) nicht gesehen...aber putzig fand ich den kleinen Schlingel nicht....
: ach so! Tschuldige - Du meintest den GANZEN Philipp. Na das ja was anderes.

: Ja, danke an Rupi für den Tipp, jetzt wollt' ich mich auch mal so melden

:
: :
: : : Hach....

: :
: : :
: : : Tobi

: : Bin ich noch frei? Mal sehen...
: : Ihr habt ja sicher alle die Diskussionen um Susi und mich und allem, was so dazugehört, mitbekommen. Aber ich sag Euch nicht, wie das jetzt weitergeht. Hehe...

:
: Ich nicht! Will Gerüchte hören! Jungs, lasst mich nicht dumm sterben!
: Sollte wirklich jemand wissen wollen, wie ich meine Zeit verbringe (außer Diplomarbeit) - www.miceweb.de

: Junx machts gut, ivo


Dann schau doch mal im Forum genauer nach (Thread:So lange man Träume noch leben kann...)
Mehr erfährst Du auch nicht! (Noch?)

Ciao
Rupi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]