Re: CD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Pfingsti am 04 April, 2001 um 22:09:34

Antwort auf: CD von Michi am 04 April, 2001 um 10:52:43:

Hallo Michi,

die neue Voyage-CD ist beinahe im Endstadium, d.h. Mischung und so, angelangt. Das bedeutet, der Großteil ist bereits aufgenommen und das Material, das wir bis jetzt haben, ist einfach unbeschreiblich gut. Einerseits die Songs, aber auch die Sounds und so weiter...

Ein Spass wird sicherlich auch, die mittlerweile über 48 Spuren von aufgenommenem Material umfassenden Arranges, zu mischen und so den Songs den letzten Schliff geben zu können. (boahh so vil spurn voll mit drums und so und gitarrn und so keyboards und mächtigen backing vocals natürlich eine Spur Bass und eine Spur Sebi nichts zu vergessen - unfassbar geil einfach ... ich bin ja selbst schon so gespannt auf das umwerfende, grammy-verdächtige RGebnis)

Eigentlich wollten wir mit dem Gig am jetzigen Freitag im Propellerbräu die neue Scheibe vorstellen, aber das wird wohl nichts. Zumindest spielen wir den Großteil der Songs des neuen Albums. (Ich glaube 10 oder so)

Wenn alle Stricke reißen????, werden wir wohl bis Anfang Juni unser nächtes Meisterwerk in Händen halten können und Euch dann endlich und so lang erwartet preisgeben können.

Um mit einem Zitat aus dem Opener "belive in me" zu schließen:

Rock leads our way .....

Stephan Zeh



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]