Hm, was soll ich da jetzt schreiben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von David am 10 April, 2001 um 21:22:47

Hallo Leute,

ich dachte mir, ich schau mir einfach mal an, was es da so im Netz zu sehen gibt. Weckt unglaublich viele alte und eigentlich fast durchgehend schöne ERinnerungen (wenn man z.B. mal von dem Gig im Cinema absieht ):-(. Hab leider (mal wieder) einen Gig von euch verpasst. Sauschade. Ich würde euch wahnsinnig gerne mal live hören. Konnte ich ja in der Form bis 97 noch nie und habs seitdem irgendwie nicht hingekriegt. Wär auch schön, euch einfach mal wieder zu sehen. Vielleicht ruf ich einfach mal an, um zu erfahren, wann der nächste Gig ist. Bin auch tierisch auf die neue CD gespannt. Die alten SCheiben hör ich immer noch zeitweise sehr gerne. Naja, vielleicht sieht man sich ja bald mal. Bis denn good luck und rockt was das Zeug hält, David


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]