Re: Interessent


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 05 Juli, 2001 um 15:52:59

Antwort auf: Re: Interessent von tobi am 19 Juni, 2001 um 21:37:24:

: :
: : Bitte e-mailt mir eure news

: Schau am besten doch immer regelmäßig auf unsere Site, dann bist Du auf dem Laufenden...
: Haben wir eigentlich einen Newsletter?!?

: Greets, Tobi

Hallo Jungs

Leider komme ich im Moment zu nix. Ich hatte eigentlich geplant, zur kommenden CD der Homepage ein neues Aussehen zu geben, incl. Newsletter und einer Möglichkeit, aktuelle News schnell und unkompliziert auf die Seite zu stellen. So schwer wär's ja nicht, aber die Zeit fehlt.
Wir suchen übrigens ein Band-Logo, denn der Schriftzug an sich in irgendwelchen Schriftarten hängt mir langsam zum Hals raus. Sollte also jemand seiner Kreativität freien Lauf lassen wollen, würde mich das Ergebnis sehr interessieren.

Danke und viele Grüße
Rupi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]