Re: Das wurde ja auch mal Zeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]

Abgeschickt von Rupi am 17 Januar, 2001 um 22:06:02

Antwort auf: Re: Das wurde ja auch mal Zeit von tobi am 17 Januar, 2001 um 18:18:29:

: : Das wurde ja auch mal Zeit,
: : das ich mich hier mal melde!
: : Ich bin, naja ihr wisst schon, und ich finde Euch alle unheimlich süß/geil/... wer von Euch ist denn noch frei und für neues offen?

: : Wie dem auch sei, ich freue mich auf Frankfurt!
: : Bis denn dann
: : Euer Philipp

: Und wie das Zeit wurde...

: wer von uns noch zu haben, offen und frei und wie war das jetzt? ist, weißt Du Doch...

: Du kleiner Schlingel...

:
: Du putziger....


: Hach....


:
: Tobi

Bin ich noch frei? Mal sehen...
Ihr habt ja sicher alle die Diskussionen um Susi und mich und allem, was so dazugehört, mitbekommen. Aber ich sag Euch nicht, wie das jetzt weitergeht. Hehe...

Schön, daß Du auch mal reingeschaut hast, Philipp.

Bis dann,
Rupi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.voyage-rock.de ]